Julius-Motteler-Gymnasium Crimmitschau - SchülerRat- Crimmitschau blüht auf

Schüler vertreten Gymnasium bei Crimmitschau blüht auf

Crimmitschau, dem 13. Mai 2017. Schüler der 8. Klasse sowie Mitglieder des SchülerRates waren am vergangenen Samstag bei "Crimmitschau blüht auf" vertreten. Diesen Stand konnte der SchülerRat mithilfe des Elternrates organisieren. Dort repräsentierten die Schülerinnen und Schüler unsere Schule und bemalten mit Kindern Blumentöpfe. Nebenbei konnten noch 50€ Spenden für die Renovierung des Clubraumes gesammelt werden. Vielen Dank den Schülerinnen der 8. Klasse und der Gebäudesprecherin des Hauses Westberg, Natalia Bernhardt, für ihren engagierten Einsatz.

Aktion 2017: Crimmitschau blüht auf
L. Köhler, Schülersprecher

   

Julius - unser Schulmaskottchen

18_Motte links.jpg
   

Unsere Freizeitangebote

   
© Julius-Motteler-Gymnasium 2012-2016