Julius-Motteler-Gymnasium Crimmitschau - BIG CHALLENGE 2017

BIG CHALLENGE 2017- auch diesmal wieder eine große Herausforderung!

BIG CHALLENGE 2017 - 4. Platz in Sachsen BIG CHALLENGE 2017 BIG CHALLENGE 2017

Wie schon so oft in den vergangenen Jahren- Big Challenge ist immer für Überraschungen und unglaubliches Staunen gut. Besonders freuen konnten sich dieses Jahr gleich zwei Teilnehmer aus der Klasse 09b. Sie sind nicht nur Sieger und Zweitplatzierter aller Teilnehmer unserer 9. Klassen- sie haben einen vorderen Platz in der Landeswertung erreichen können!

  BIG CHALLENGE 2017 BIG CHALLENGE 2017 BIG CHALLENGE 2017    

Klst   Sieger 2017
Klasse
Kl 5   1. Platz Vivian Bönisch alle 5s
    2. Niklas Knoll  
    3. Viktoria Thümmler  
Kl 6   1. Sophia Schmidt alle 06s
    2. Finn Morgner  
    3. Ricards Jansons  
Kl 7   1. Thomas Gerzen 07s
    2. Janik Pohle 07s
    3. Tom Borowsky 07a
Kl 8   1. Tabea Wirth 08b
   

2. Mikela Seidel

08b

   

3. Ines Gerzen

08s

Kl 9  

1. Lukas Plaul

alle 09b

   

2. Nils Hofmann

 
   

3. Linus Gründer

 

Herzlichen Glückwunsch an Lukas Plaul, er erreichte den 4. Platz der Landeswertung Sachsen!
Aus diesem Grund erhielt Lukas wertvolle Urkunden und Preise, wie zum Beispiel einen Pokal, einen Bildband über die USA oder ein Big Challenge T- shirt.
Gratulation an Nils Hofmann, er erreichte den 9. Platz von allen Teilnehmern der 9. Klassen in Sachsen. Ich freue mich als Koordinatin des Wettbewerbs besonders darüber, dass wieder so viele Schülerinnen und Schüler ( genau 140) dem Ruf „BIG CHALLENGE" freudig gefolgt sind.
Ihr habt den Contest mal wieder gerockt!
Bis zum nächsten Jahr??? BESTIMMT!


Eure Koordinatorin St. Tröltzsch

   

Julius - unser Schulmaskottchen

05_Blumenmotte.jpg
   

Unsere Freizeitangebote

   
© Julius-Motteler-Gymnasium 2012-2016