Julius-Motteler-Gymnasium Crimmitschau - KleineStadtTheater - Fotos

Sponsoren des Theater-Projekts 2017

Stimmen zu den Aufführungen

Es war wieder - und das hören oder lesen Sie sicher nicht das 1. Mal - eine ganz großartige Aufführung und wie ganz sicher auch schon gesagt - eine gewaltige Gesamtleistung ALLER! Ich bin Ihnen dankbar, dass ich so oft dabei sein … und diese tiefe Inspiration einer tollen Gemeinschaft spüren durfte! In diesem Sinne … liebe Grüße & alles, alles Gute wünscht  
Silvia Pleil" Mediaberaterin, Zwickau (per Mail)

"Was war das für eine tolle Premiere!
Im Namen des SchülerRates und aller Schüler möchte ich den Mitwirkenden und dem Team herzlichst zu dieser Leistung gratulieren. Aufs Neue hat sich gezeigt, wie viel Engagement in dieses Projekt eingeflossen ist. Und auch wenn man es Jahr für Jahr nicht für möglich hielt: Es konnte immer wieder noch besser gemacht werden als im Vorjahr. Dafür den größtmöglichsten Respekt. Wir wünschen ein erfolgreiches Gastspiel im Juni diesen Jahres an der Nordsee!"
Viele Grüße
Leon Köhler, Schülerratsvorsitzender

"Ich war begeistert von der professionellen Zusammenarbeit zwischen Schauspielern, Tänzern, Chor und Band, die alle dazu beigetragen haben, so ein anspruchsvolles Stück aufzuführen. Ein großes Kompliment an alle, die auf, vor und hinter der Bühne mitgearbeitet haben. Schade, dass es in dieser Form die letzte Aufführung war. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!"
Berit Eiselt, Meerane (per SMS)

"Great performance last Friday! Congrats! Simply outstanding the students and the team! What a pity that it was the last performance!

Christin Beyer, Altenburg (per SMS)

KleineStadtTheater, Crimmitschau, 2017 - 1 KleineStadtTheater, Crimmitschau, 2017 - 2 Zum Online-Foto-Album

Online-Album-Link

   

Julius - unser Schulmaskottchen

06_Astromotte.jpg
   

Unsere Freizeitangebote

   
© Julius-Motteler-Gymnasium 2012-2016